Die KINOTANTE im April - zweite Ausgabe

Soy yo, la tia del cine. Les quiero contar, lo que le espera a mis queridos oyentes... Das kommt euch alles spanisch vor? Das liegt vermutlich daran, dass heute das 25. CineLatino / 15. CineEspañol Filmfestival in Tübingen startet, und daher meine Sendung einige spanisch-lateinamerikanische Klänge für euch bereithält.

Daneben gibt es natürlich wie immer die bundesweiten und regionalen Filmstarts, Neuigkeiten aus der Welt der bewegten und bewegenden Bilder und die aktuellen Leinwandperlen. Ein solches Kleinod ist KINDHEIT - einer meiner absoluten Lieblingsfilme derzeit.

Wenn ihr erfahren wollt, wie der Kinobetreiber des Central Kinos in Freudenstadt, Stefan Handel, und seine Gäste auf den Sminema-Zwerg - meinem eigenen kleinen Kinopreis - reagiert haben, schaltet ein: um 19 Uhr am heutigen Mittwoch und um 7 und 15 Uhr in der Wiederholung am Donnerstag!