Die KINOTANTE im August - Und was macht eigentlich der Ziegenpeter?

Die Kinotante hat Geburtstag. Also eigentlich die Sendungsmacherin, nicht die Sendung. Aber ist es denn überhaupt ein Grund zu feiern? Und was würde der Geißenpeter dazu sagen, wenn ich die zweite Augustausgabe unter anderem ihm widmen würde? Ich denke, das würde ihn erfreuen. Schließlich hat er oft nicht viel zu lachen, dort oben auf den Bergen, zwischen dem Gemecker der Ziegen! Was das alles mit Kino zu tun hat? Das erfahrt ihr am Mittwoch, den 22.8.2018 ab 19 Uhr, wenn ihr Freies Radio Freudenstadt an euren Empfangsgeräten wählt. Ich darf schon mal so viel verraten: das Locarno Festival ist dabei, Männer und Pferde, Männer und Lagerfeuermusik, Männer an der Flasche, im Rollstuhl, Männer im Hotel, auf dem Motorrad, vor Gericht... Und wo bleiben die Frauen? Hinter und vor der Kamera, auf der Bühne (während sie Preise entgegennehmen), in der Schußlinie der Geheimdienste, bei den Kindern, auf der Arbeit und immer dort, wo man sie am wenigsten vermutet! Also Achtung! Sie könnten ganz in eurer Nähe sein...