Die KINOTANTE im Februar

Weiberfastnacht, Rosenmontag, Faschingsdienstag, Aschermittwoch, Valentinstag ... und die Berlinale! 

Der Februar steckt voller buntem Konfetti und cineastischen Leckerbissen: DIE KLEINE HEXE, DAS LEBEN IST EIN FEST, DER SEIDENE FADEN, THE DISASTER ARTIST, MEIN GROßVATER SALVADOR ALLENDE, FREE LUNCH SOCIETY und die regionalen Filmstarts, wie MEINE SCHÖNE INNERE SONNE - ISABELLE UND IHRE LIEBHABER, DIESES BESCHEUERTE HERZ... Wir schlagen leise und laute Töne an. Es gibt viel Musik, u.a. mit Shakira und Nicky Jam, Eddie Vedder (schmacht) und ZAZ, Luis Fonsi und Demi Lovato.

Ihr solltet reinhören. Es gibt sogar einen kleinen Werbeblock in eigener Sache (wir sind ja ein nicht-kommerzieller Radiosender und damit völlig werbefrei, aber für unsere Sendungen dürfen wir schon werben!): Ich freue mich über Zuschriften, wenn jemand Interesse daran hat, einen Beitrag zu gestalten oder sogar mal eine ganze Sendung zu füllen. Schreibt oder sendet eure Anfrage, Audio- bzw. Videobotschaft an: kinotante@radio-fds.de

So, dann Lauscher auf Empfang, ihr lustigen Globetrotter-Gartenzwerge! Die Erstausstrahlung ist am Mittwoch, um 19 Uhr - die Wiederholungen laufen am Donnerstag, um 7 und um 15 Uhr.