Die KINOTANTE im Januar - zweite Ausgabe

Eisköniginnenhaft lädt die Kinotante wieder ihre Untergebenen zum hoheitlichen Kaffeekränzchen ein. So denn, nehmt Platz und lasst es euch munden bzw. "ohren"! Denn die lange Tafel ist bestückt mit hörbarem Filmgenuss: es machen den Anfang die Filmflocken - SNOW CAKE, FARGO, EISSTATION ZEBRA - wir gehen über zu den Filmneuigkeiten und den bundesweiten sowie regionalen Kinostarts - BOB, DER STREUNER und LUCA TANZT LEISE, JUNCTION 48 und RADIO HEIMAT - und schließen mit PETER HANDKE - BIN IM WALD, KANN SEIN, DASS ICH MICH VERSPÄTE.

Krönender könnte der Abschluss nicht sein. Ich hoffe, es ist für jeden etwas dabei! Andernfalls müsst ihr mal einen Stift zücken oder eure filigranen Fingerchen über die Tastatur huschen lassen, damit ich euren Wünschen entsprechend mehr dies, weniger das verlauten lasse.
Dann aber Beeilung, denn am 18.1.2017, um 19 Uhr ist es schon soweit!