Die KINOTANTE im Januar - zweite Ausgabe

In der zweiten Januar-Ausgabe geht es unter anderem um die neue Kinotante-Reihe, die "Sminemas": Ich stelle euch den ersten Gewinner und Preisträger vor!

Zudem bespreche ich für euch die Höhepunkte der regionalen Spielpläne - mit von der Partie sind die Filme MADAME, FLITZER, ZWISCHEN ZWEI LEBEN - THE MOUNTAIN BETWEEN US, A GHOST STORY.

Außerdem bringt uns Julio seine Gegenkritik zum neuen SPIDERMAN-Film vor und präsentiert uns auch den neuen Marvel-Action-Abenteuer-Knüller BLACK PANTHER.

Daneben gibt es viel gute Mucke, u.a. mit Eminem, Wir sind Helden und Pearl Jam.

Das Ganze ist am Mittwoch, dem 24.1.2018 ab 19 Uhr zu hören. Die Wiederholungen laufen am Donnerstag, dem 25.1. um 7 und um 15 Uhr und in der Folgewoche zu denselben Zeiten.

Wenn euch die Sendung gefällt und wenn ihr möchtet, dass die Kinotante auch weiterhin aus der Welt der bewegten und bewegenden Bilder berichtet, dann schaut doch mal hier rein:

https://steadyhq.com/de/kinotante-on-tour