Die KINOTANTE im Juli - zweite Ausgabe

"Like ice in the sunshine
I'm melting away on this sunny day"

Auf eine Vielzahl beeindruckender Leinwandwerke könnt ihr euch in der zweiten Juli-Ausgabe der Kinotante freuen: u.a. WIENER DOG, VERRÄTER WIE WIR, DANNY AND THE HUMAN ZOO, ARGENTINA, FRONTALWATTE, MEINE BRÜDER UND SCHWESTERN IM NORDEN und UNTERWEGS MIT JACQUELINE.  Mit den Festivals halte ich mich diesmal etwas zurück, doch das 13. Indische Filmfestival Stuttgart sollte zumindest erwähnt werden. Denn die hier gezeigten Filme und die erwarteten Gäste sind absolute Publikumsmagnete. Und wenn die Temperaturen so bleiben, dann steht auch dem Open Air-Kino-Besuch nichts im Wege. Frei nach dem Motto: "Jedem Tierchen sein Pläsierchen", habe ich ich mich diesmal verstärkt auf eine breitgefächertere Selektion konzentriert. Was dabei herauskommt, das hört ihr am Mittwoch, den 20.07.2016 um 19 Uhr. Es wird tierisch gut!