Die KINOTANTE im März

Wer vorösterliches Treiben im Studio von Freies Radio Freudenstadt vermutet, liegt vielleicht nicht ganz daneben. Auf der Suche nach cineastischen Ostereiern war ich für euch bereits im Tiefschnee und darf euch schon mal ein paar "Fundstücke" an dieser Stelle verraten:
ein Interview mit dem Regisseur Hans Steinbichler und der Darstellerin Lea van Acken zum Film DAS TAGEBUCH DER ANNE FRANK, die Kiez-Kinos und Filmperlen als Teil der Berlinale-Nachlese, ein Sundance-Rückblick und eine Cinelatino-Vorschau, die bundesweiten und regionalen Filmstarts und natürlich auch nicht-glattgebügelte, neu- und wiederentdeckte Musik.

Zum Kaffeekränzchen mit der Kinotante lade ich euch am 16. März um 19 Uhr ein. Ihr braucht nur eine bequeme Sitzunterlage und ein Empfangsgerät, die Frequenzen 100,1 für Freudenstadt, 89,2 für Horb wählen, im Kabel die 105,85 eingeben, oder den Livestream unter www.radio-fds.de abrufen. Bis dann!