Die KINOTANTE im März - "Das Private ist politisch"

Randgruppen? Fehlanzeige. Wir haben keine Ränder, entlang derer sich Grüppchen bilden. Das Schöne am Kino ist, dass es für jeden etwas bietet. So auch die erste Märzausgabe der Kinotante mit dem Berlinale-Motto "Das Private ist politisch". Das wussten wir schon lange, klar, aber es schadet nicht, es sich hin und wieder in Erinnerung zu rufen. Und was könnte dafür geeigneter sein, als ein Film?

Wir hätten da unter anderem: UNE ROSE OUVERTE / WARDA, VICE - DER ZWEITE MANN (der erste hat sich verdünnisiert, aber wie schon ein italienisches Folklore-Stück besagt, ist der zweite sowieso der Bessere!), CAPTAIN MARVEL, SWEETHEARTS, MID90S, TRAUTMANN, KIRSCHBLÜTEN UND DÄMONEN, BEALE STREET und VOM LOKFÜHRER, DER DIE LIEBE SUCHTE... 

Am Mittwoch, den 6. März 2019, bei Freies Radio Freudenstadt.