Die KINOTANTE im September

Der Sommer war lang, meine lieben und treuen Zuhörerinnen und -hörer! Dafür gibt es am 18. September eine geballte Ladung Kino für die Ohren mit einer Festival-Nachlese unter anderem der Festivals in Ludwigshafen, Stuttgart, Locarno und natürlich der 70. Mostra Internazionale d'Arte Cinematografica / La Biennale di Venezia.

Wir blicken auch auf das Oldenburger und das Züricher Filmfest und lassen dabei die entscheidenden Elemente der Festivals nicht zu kurz kommen: Die Filme. Vorgestellt werden unter anderem MODEST RECEPTION, LA GRANDE BELLEZZA, TANGO LIBRE, LOVE STEAKS, CHILD OF GOD, PARKLAND, NICE GIRLS DON'T STAY FOR BREAKFAST, MISS VIOLENCE, HISTORIA DE LA MEVA MORT und FILMISTAAN.

Und um dem Ganzen noch ein Krönchen aufzusetzen, führen wir die Reihe "Revival der ältesten Kinos der Welt" fort. Diesmal führt uns die Reise nach Aserbaidschan, zum Nizami-Kino! 


Zu hören bei Freies Radio Freudenstadt, UKW 100,1 / 89,2 / 104,1 MHZ, Kabel 105,85 MHZ und im Live-Stream:
Infos zur Sendung: