Die KINOTANTE - Alles neu macht der Mai

Am historischen 8. Mai befreit euch die Kinotante von negativen Gedanken und Gefühlen. Unter dem Motto "Alles neu macht der Mai" präsentiere ich euch ganz neue, aktuelle und immer noch gute Filme, die ich euch wärmstens ans Herz lege (für gewisse Leute: das ist die Stelle links in eurem Brustkorb, die sich so "steinig" anfühlt).

Darüber hinaus erwartet euch eine kleine Vorschau auf das Festival de Cannes, eine Buchempfehlung (hä?! Kinotante, wieso denn 'n Buch?!), eine kleine Instrumentalkunde und viel Musik - unter anderem mit Marina, Bomba Estéreo und The Broken Circle Breakdown. Viel Spaß und tschüss! Die Kinotante ist bald auf Reisen, auf und davon: First she takes Cannes, then she takes Benchijigua! But first of all she takes the mic again at Freies Radio Freudenstadt!