Die KINOTANTE im Februar

Es gibt wenige Gelegenheiten, bei denen man CLOUD ATLAS neben DIE KUNST SICH DIE SCHUHE ZU BINDEN nennen kann. Ich ergreife sie am Mittwoch, den 20. Februar 2013. Wie immer von 19.00 bis 20.00 Uhr und am Donnerstag in der Wiederholung um 7.00 Uhr und um 15.00 Uhr.

Und weil der Februar nicht nur Karnevalsstimmung verbreitet, sondern in ihm auch den Liebenden gedacht wird, soll auch die Romantik nicht zu kurz kommen: Im Programm der Subiaco Kinos sind unter anderem LOVE IS ALL YOU NEED, CHOCOLAT (präsentiert vom Förderverein der Musik- und Kunstschule Freudenstadt) und die zauberhafte Liebeskomödie RUBY SPARKS - MEINE BESTE FREUNDIN. Filme zum Dahinschmelzen. Dagegen sollte man bei GUILTY OF ROMANCE auf der Hut sein und sich nicht vom Filmtitel in die Irre führen lassen! Ob der Film dennoch weiterempfohlen werden kann, Neuigkeiten aus der Kinowelt sowie die Berlinale-Highlights erfährt man beim Kaffeekränzchen mit der Kinotante.