Die KINOTANTE im September - Kinokids on air

Noch eine Woche Ferien für die Schulkinder - das bedeutet: ins Schwimmbad gehen, Fahrrad fahren und abends oder bei schlechtem Wetter auch mal wieder ins Kino gehen. Die Kinokids übernehmen in dieser Sonderedition das Kommando: Lorena hat für euch die aktuellen Filmstarts zusammengetragen, die regionalen Spielpläne durchgeackert und sie wird euch mithilfe von Julio, der die Technik übernimmt, in dieser Stunde die Kinoknüller und die sehenswerten Filme vorstellen.

Auch musikalisch ist was geboten! Schaltet ein - am Mittwoch, den 4.9. um 19 Uhr, in der Wiederholung am Donnerstag um 7 und um 15 Uhr - und werdet c-ne-viel (das war der missglückte Versuch der Kinotante, "jugendlich" rüberzukommen... achtet nicht darauf... ist auch schon wieder vorbei...)