Die KINOTANTE im April - Nachösterlicher Eierfund

Wenn man lange weg war und dann wiederkommt, sollte man auf jeden Fall etwas mitbringen. Ich habe mich auf die Suche nach den wenigen Kinovorstellungen im Land gemacht, und siehe da: Fast ums Eck bin ich fündig geworden! In Tübingen können Kinobesucher derzeit noch im Rahmen des Corona-Modellprojekts unter bestimmten Bedingungen Filme im Arsenal schauen. Welche Voraussetzungen man erfüllen muss, was es für Filme dort zu sehen gibt, was euch die Kinotante noch so empfehlen kann, das erfahrt ihr am Mittwoch, den 14.4. 2021 um 19 Uhr; in der Wiederholung am Donnerstag um 7 und um 15 Uhr und in der darauffolgenden Woche das Gleiche noch einmal zu denselben Uhrzeiten. Zudem gibt es Musik, die ihr garantiert in keinem anderen Sender hört. An eurer Stelle würde ich einschalten. Kost ja nix!