Die KINOTANTE im April - Zeit ist ein mieser Spielverderber

Am Mittwoch, den 3. April 2019 lädt euch die Kinotante zu einer kleinen Verschnaufpause ein, zum Abhängen und Dösen, Sich-Inspirieren-und-Informieren-Lassen. Dabei könnte es eine Spur von LAMPENFIEBER geben, aber auch nur, wenn GOLIATH96 auf FRAU MUTTER TIER trifft, und wenn beide, statt DIE WIESE - EIN PARADIES NEBENAN zu bewundern, einen FREE SOLO starten - da kann man auch nicht einfach so zuschauen, ohne einen Herzkasper zu riskieren. Schließlich wird uns EIN GAUNER & GENTLEMAN vor weiteren Katastrophen retten; ob er aber SHAZAM! Konkurrenz machen kann, das wage ich zu bezweifeln. Die Zeit wird zeigen, was aus den kleinen und großen Helden und Heldinnen geworden ist. Aber Zeit kann, wie wir alle wissen, auch ein mieser Spielverderber sein, der Alice in Unterland davon abhalten will, den Lauf der Dinge zu verändern. Aha! Also ist es doch nicht so empfehlenswert, am Rad der Zeit zu drehen! Das wusste ich schon lange. Und doch will man hin und wieder die Zeit anhalten, um beispielsweise ein Kino vor seinem endgültigen Aus zu retten. Am Ende heißt es dann wohl doch SCALA ADIEU - VON WINDELN VERWEHT...

Wenn ihr erfahren wollt, was es mit diesen kryptischen Hinweisen auf sich hat, solltet ihr einschalten!