Die KINOTANTE im Februar - Money, money, money isn't funny

... in the rich man's world... Ja, ganz genau, in dieser ersten Februarausgabe nehmen wir die Reichen und Schönen genauer unter die Lupe. Und fragen uns anschließend: "Was zum Kuckuck mache ich verkehrt, dass ich am Ende des Gehalts noch so viel Monat übrig habe?"

Quatsch beiseite: In der neuen Kinotante-Reihe "Money, money, money isn't really funny" stelle ich euch den Film GENERATION WEALTH vor; daneben werdet ihr Näheres über die Filmstarts MIA UND DER WEIßE LÖWE, BEAUTIFUL BOY, UNZERTRENNLICH, DIE GOLDFISCHE erfahren. Und ihr bekommt auch ein paar Informationen zu den Golden Globes, den Oscars und der Berlinale. Wem das zu viel Gold auf dem Beef ist, der wird mit einigen musikalischen Einlagen wieder besänftigt: u.a. von der Partie werden (hoffentlich, wenn die Zeit reicht) Alligatoah und Revolverheld sein. Das alles und noch viel mehr am 6.2.2019 von 19 bis 20 Uhr in unserem schnuckeligen kleinen, nicht-kommerziellen, unabhängigen Radiosender Freies Radio Freudenstadt - da isch die Freud groß!