Die KINOTANTE im Juli

Urlaubszeit ist gleich Kinozeit? Ja, wenn wir auf die Open-Air-Saison blicken, wird uns gleich warm um's Herz. Da lässt es sich auch so schön traumwandeln und mental verreisen: in die ferne Heimat, die wir einst hinter uns ließen (PARIS UM JEDEN PREIS), in neue Städte, die uns herausfordern (BEZIEHUNGSWEISE NEW YORK) oder einmal mit DER KARTE MEINER TRÄUME in der Hand ein Abenteuer erleben, auf das wir unser ganzes Leben zurückblicken können. Dazu brauchen wir weder Gepäck noch Begleitung, denn QISSA - DER GEIST IST EIN EINSAMER WANDERER. 

Und wenn wir unterwegs sind, dann stellt sich zwangsläufig die Frage: wer oder was ist DER WUNDERSAME KATZENFISCH? Was wissen wir über THE UNKNOWN KNOWN? Was ist WATERMARK und warum gibt es ein FEUERWERK AM HELLICHTEN TAGE? 

Außerdem blicken wir zurück auf das Filmfest München und erfahren von José F. Ortuño was es mit seinem kleinen Juwel THE EXTRAORDINARY TALE OF THE TIMES TABLE auf sich hat. Wir lernen das Rialto Theatre kennen und werden für ein paar Minuten von lauter Musik beschallt: WACKEN 3D - LOUDER THAN HELL ist wohl das ultimative Filmerlebnis für alle Metal-Fans. Oder wird man das vielleicht sogar hinterher...? 

Seid Ihr bereit? Der Trip startet am 16. Juli 2014, um 19 Uhr, in der Wiederholung am 17. Juli um 7 und um 15 Uhr, am 23. Juli um 19 Uhr & am 24. Juli um 7 und 15 Uhr, im FRF - Freies Radio Freudenstadt.