Die KINOTANTE im Juli

Ich habe zwei Nachrichten für euch. Welche zuerst? Die Schlechte? O.k., aufgrund einer technischen Routinemaßnahme werdet ihr mich am Mittwoch leider nicht hören können. Dafür kommt die Wiederholung der Kinotante vom Juni. Das ist die erste gute Nachricht, die zweite ist, dass ihr am Donnerstag um 7 und um 15 Uhr die neue Sendung lauschen könnt. Schließlich gibt es Grund zu feiern: den vergangenen 4. Juli, den Unabhängigkeitstag der Vereinigten Staaten. Dann haben wir noch eine Filmreihe fortzuführen: "Zugvögel - Zuwanderergeschichten in Film verpackt"; und wir werfen einen Blick auf die bundesweiten Kinostarts und Neuzugänge der Region.

Das alles ausnahmsweise am Donnerstag, den 6.7. um 7 und um 15 Uhr.

Das Beste auf Zelluloid und digitalem Bild; etwas für die Ohren, die Herzen und für die Seele, immer mittwochs um 19 Uhr und in der Wiederholung am Donnerstag um 7 und um 15 Uhr. Schaltet ein und werdet cinephil!