Die KINOTANTE im Juni - Burn, baby, burn

Nirgendwo ist man mehr sicher vor diesem Spitzensommerwetter! Was den einen ein Segen ist, ist den anderen ein Graus. Jetzt ratet mal, wohin man sich zurückziehen kann, wenn man genug vom Schwitzen hat, dem ständigen Duschen, sich Entkleiden und wieder vor dem Schrank stehen und nicht wissen, was man denn bitteschön anziehen soll, damit man nicht anstößig wirkt und einem dennoch nicht der Schweiß von überall runterprasselt: Ja, genau, ins Kino! 

Was da aktuell noch läuft, was noch kommen wird und überhaupt mal zu wissen, was man vorfindet, wenn man über den Kaffeetassenrand hinausschaut, das erfahrt ihr bei und von der Kinotante am Mittwoch, den 26. Juni um 19 Uhr. Diesmal in Begleitung von Mr. Ventilator, der mir hoffentlich wieder gute Dienste erweist.