Die Kinotante im Juni - Die Kunst des Betrügens

Am 21. Juni um 19 Uhr geht es bei der neuen, sommerlichen Ausgabe der Kinotante um "die Kunst des Betrügens".Gemeint sind Heist-Movies, die spannend, klug und amüsant sind.

Wieso beschäftigen wir uns damit? Weil es Nervenkitzel pur ist. Weil es eigentlich nicht ums Stehlen geht. Und worum geht’s denn dann? Das habe ich mal genauer für euch analysiert, studiert und das Ergebnis wird in der Sendung präsentiert. Außerdem schauen wir uns mal um, was unter dem freien Himmel so alles stattgefunden hat – u.a. das Southside Festival, bei dem es zwar nicht direkt um Kino oder um Filme ging, aber wo musikalisch ganz großes Kino geboten war; und das Traktorkino, von dem ich zum ersten Mal in meinem Leben höre und staune! Also, Lauscher auf und Füße hoch (außer ihr fahrt gerade mit irgendeinem Vehikel) und lasst euch blendend unterhalten, umfassend informieren, kompetent beraten und charmant berieseln!

Southside-Fotos: Julio Falcone