Die KINOTANTE im Juni - fly me to the moon

Morgen wird Alexander Gerst mit seinem Team zur ISS fliegen. Am gleichen Tag, den 6.6.2018, wird die Kinotante um 19 Uhr wieder am Start sein. Wundert euch nicht, wenn es etwas "abgespaced" zugeht! Statt der "flying men", landen bei uns im Studio: die schwimmenden Männer, Windelpakete, Stalin, Nikita, Malenkow und der Rest des Polit-Kaders, die Retter der Erde, Spieler (oder Gamer), MADAME AURORA, Han SOLO, Q'ira, Lando und Chewie, Dinos u.v.m. 

Einen telefonisch mit uns verbundenen Studiogast haben wir auch: Regisseurin Carola Hauck wird mit mir über die Mutterschaft reden, und uns die Hintergründe zum Film DIE SICHERE GEBURT - WOZU HEBAMMEN? schildern.

Solltet ihr also nicht rein zufällig gerade auf dem Mond wandeln, dann solltet ihr auf jeden Fall Freies Radio Freudenstadt einschalten!