Die KINOTANTE im Juni - zweite Ausgabe

Heimat. Was ist Heimat? Heimat ist da, wo wir uns wohlfühlen. Wo man sein kann, wie man ist. Für viele Einwanderer ist Deutschland zur zweiten Heimat geworden. Wie es diesen Leuten ergeht, darüber hat bspw. der türkischstämmige Filmemacher Fatih Akin eine ganze Reihe Geschichten verfasst und diesen wiederum filmisch Leben eingehaucht: KURZ UND SCHMERZLOS, SOLINO, GEGEN DIE WAND, KEBAB CONNECTION, AUF DER ANDEREN SEITE, SOUL KITCHEN und sein neuester Film AUS DEM NICHTS.

Ich stelle euch ein paar dieser Zuwanderer-Filme vor, der Titel der neuen Reihe lautet: "Zugvögel". Darüberhinaus erfahrt ihr welche Höhepunkte der aktuelle Spielplan für euch bereit hält. Und natürlich gibt es jede Menge guter Filmmusik, die euch bei diesen heißen Temperaturen erst recht vom nächsten Urlaub träumen lassen...

Schaltet ein und werdet cinephil! Am Mittwoch, den 21.06.2017 um 19 Uhr und in der Wiederholung am Donnerstag um 7 und um 15 Uhr. Bei Freies Radio Freudenstadt.

http://www.radio-fds.de/fileadmin/player/player.html

http://tunein.com/search/?query=freies%20radio%20freudenstadt