Die KINOTANTE im Mai - Ende der Schonzeit #bollerwagenfrei

Die erste und einzige Maiausgabe der Kinotante - von und mit Alejandra M. Falcone. Diesmal mit himmlischer Unterstützung!

JayCe is in the house! Erst likte er meine Seite, dann hörte er meine Sendung, und prompt hatte ich ... einen Follower mehr! *breites Grinsen*

Und natürlich sollte ich auch "liefern" und das tue ich auch: Ich stelle euch die Academy of Motion Picture Arts and Sciences näher vor (ihr wisst schon, die die Oscars vergeben) und erzähle euch in dem Zusammenhang eine brandheiße Neuigkeit; dann setze ich die Reihe "Made in Black Forest" mit dem Film ENDE DER SCHONZEIT fort; ihr erfahrt, was in den Autokinos in Dornstetten und Tübingen wann läuft. Und es gibt ein Vatertags-Spezial... Viel gute Musik, viel gute Laune und natürlich auch viele Hintergrundinformationen rund um das Zelluloid und das digitale Bild - das ist die Kinotante kurz vor Christi Himmelfahrt.

Es wird also eine Sendung sondergleichen werden. Wenn ihr dabei sein wollt, schaltet am Mittwoch, den 20.5. um 19 Uhr doch ein. Oder - alternativ - am Donnerstag, den 21.5. um 7 oder um 15 Uhr. Oder ihr klickt den Podcast in der Mediathek an und hört die Sendung zu individuellen Zeiten. Die Sendung liegt da sieben Tage lang zum Nachhören bereit.