Die KINOTANTE im März

Wir kommen nicht drum herum, im März noch die vergangene Oscar®-Verleihung zu erwähnen, denn die Spielpläne der Kinos im näheren und weiteren Umfeld sind gespickt mit großen und kleinen Preisträgern und Nominierten: 

LIFE OF PI - SCHIFFBRUCH MIT TIGER, LINCOLN, DJANGO UNCHAINED, ¡NO! ... 

Ein Wiedersehen gibt es gleichfalls mit den herausragenden Berlinale-Teilnehmern, die auch außerhalb des Wettbewerbs das Publikum zu überzeugen wussten und einigen Perlen des Kinos, die ohne Glanz und Gloria auskommen:

Außerdem wird noch vor Ostern, am 28. März, das Kino Central in Freudenstadt neu eröffnet. Über die Kinobranche sprach ich mit dem Gründer und Initiator von DROP-OUT CINEMA, Jörg van Bebber. 

Design: Joachim Sperl

Mehr dazu, zu den Filmen und Veranstaltungen und eine kleine Überraschung bekommt Ihr am

20. März 2013 um 19 Uhr auf die Ohren! 

NEU! Die Wiederholung der Sendung läuft nicht nur am darauf folgenden Donnerstag, um 7 Uhr und um 15 Uhr, sondern auch die Woche darauf, mittwochs und donnerstags.