Die KINOTANTE im März - Berlin, Frauen & Corona

Ay ay ay Corona, da hast du dir ja eigentlich die beste Zeit für deinen Durchbruch als Pandemie des 21. Jahrhunderts ausgesucht! Gerade zur Fastenzeit, wo wir frommen Christen weder Fleisch essen, noch Klopapier benutzen (Zwinkersmiley), die Disco meiden und das feucht-fröhlich-ausgelassene Feiern auch tunlichst sein lassen, da tut ja das bisschen Zuhausebleiben und Nudeln essen (wenn überhaupt!) ja gar nicht weh! Aber aufs Kino verzichten? Muss das denn sein??

Noch vor dem eigentlich Shut-Down - es ist wirklich kein Science-Fiction-Thriller, den wir gerade real erleben, keine Anzeichen einer dystopischen Apokalypse, also lasst das Filme schieben bitte sein und bedient, wenn Kopfkino, dann die romantische Schiene - habe ich in Berlin und Freudenstadt die Weichen gestellt für die Zeit nach der Isolierung, und bringe euch das Neueste, aber nicht immer unbedingt Beste aus der Welt der bewegten und bewegenden Bilder (ihr müsst ja auch gewarnt sein), unter anderem: DIE TRÄNEN MANCHER KRITIKER, Quatsch, DAS SALZ DER TRÄNEN, DER EINDRINGLING, VOLEVO NASCONDERMI - HIDDEN AWAY, THERE IS NO EVIL und FIRST COW.

Am Mittwoch, den 11. März 2020 um 19 Uhr, in der Wiederholung am Donnerstag um 7 und um 15 Uhr, sowie in der darauffolgenden Woche zu den selben Zeiten.