Die KINOTANTE im neuen Jahr - Januar 2020 - Jubiläumsausgabe

JIPPIIIEEEHHH! 10 Jahre KINOTANTE!!!!

2020 ist das Jahr, in dem die Kinotante 10-jähriges Jubiläum feiert. Und statt Pauken und Trompeten gibt es zur Feier des Monats eine Rückschau auf die Highlights - von der allerersten Sendung bis heute. Aber damit es nicht zu melancholisch wird, und weil ich euch stets auf dem Laufenden halten möchte, erfahrt ihr natürlich auch, welche Filme es derzeit und in den kommenden Wochen zu schauen lohnt. Es wird nun endlich aufgelöst, was es mit der neuen Kinotante-Reihe "Made in Black Forest" auf sich hat, und natürlich wird die Sendung auch diesmal musikalisch untermalt, wobei ich die Interpreten erst anschließend nennen werde, da ich aus Erfahrung weiß, dass der ein oder andere Song mit Sicherheit außen vor gelassen werden muss, weil uns die Zeit im Nacken sitzt. Und vermutlich wäre das nicht anders, wenn die Sendung zweistündig wäre... Bleibt uns nur eins: dem zu lauschen und das zu genießen, was definitiv den Weg vom Studio in eure Empfangsgeräte schafft! Und zwar am Mittwoch, den 8. Januar 2020 um 19 Uhr.