Die Kinotante im November - Hallelujah!

Der November ist wohl der traurigste aller Monate – für viele, bis auf die Narren und Närrinnen, für die am 11.11. die fünfte Jahreszeit, also die Faschings-Saison eingeläutet wurde. Ansonsten gilt es den Verstorbenen zu gedenken, den guten Seelen, den im Krieg Gefallenen am Volkstrauertag - alles ist trist und überhaupt ist das Wetter oft grau und trüb und lädt nicht gerade dazu ein, die gemütliche Stube zu verlassen. Doch cineastisch gesehen ist der November einer der besten Monate. Zeit, es sich im gemütlichen Kino bequem zu machen und die Highlights des Monats zu genießen. Hallelujah! Es lebe der Kino-November!

Mit von der Partie sind am Mittwoch, den 16.11. um 19 Uhr unter anderem: DIE SCHULE DER MAGISCHEN TIERE 2, SEE HOW THEY RUN, AMSTERDAM, IO STO BENE - WAS AM ENDE BLEIBT, CRIMES OF THE FUTURE; EMILY und HALLELUJAH - LEONARD COHEN, A JOURNEY, A SONG