Die KINOTANTE im Oktober - Grenzenlos

Die Kinotante bringt euch in der ersten Oktoberausgabe unter dem Motto „Grenzenlos“ die richtige Filmauswahl für jedes Gemüt! Für Fantastinnen und Pessimisten, für Realos und Existenzialistinnen, für die, die sich fürchten wollen und für die anderen, die der Angst etwas Komisches abgewinnen können. Wie immer mit einem Augenzwinkern da, wo es angebracht ist, und einer geballten Ladung Fachwissen, das euch leicht und unterhaltsam vermittelt wird. Mit einer gesunden Portion Humor und einer guten Dosis Ernsthaftigkeit, je nach Thema und Genre.
Solltet ihr nach der Sendung am Mittwoch, den 2.10. um 19 Uhr nicht mindestens einen Film zumindest interessant finden, dann ...
Vorgestellt werden unter anderem die Filme SYSTEMSPRENGER, MIDSOMMAR, LITTLE MONSTERS, MEIN LEBEN MIT AMANDA und HER & HIM; wir blicken zurück nach Oldenburg, zur 26. Edition des Internationalen Filmfests, und ich habe natürlich auch den ein oder anderen passenden Film zum "Tag der Deutschen Einheit" für euch im Radiostübchen.