Die Kinotante im Oktober - Per Anhalter durch die Galaxis

Die Kinotante ist diesmal ganz weit gereist und viel herumgekommen, zumindest filmisch. Auf der Suche nach intelligenten Lebewesen und nach rettenden Außerirdischen – sowas wie Hobbit-Aliens - habe ich mich für euch durch sämtliche Science-Fiction-Filme gezappt – von E.T. bis 57 SECONDS. Ich war sozusagen als Backpackerin unterwegs in den unendlichen Weiten. Eskapismus ist das, meint ihr? Na gut, vielleicht, ein wenig. Es ist ja jetzt auch nicht gerade beschaulich in unserer Erdenrealität... Jedenfalls heißt die heutige Sendung in Anlehnung an den gleichnamigen Kultfilm PER ANHALTER DURCH DIE GALAXIS. Gut anschnallen und viel Spaß bei dieser wilden Fahrt! Und denkt dran, euer Handbuch mitzunehmen!

Reisebeginn: am Mittwoch, 25.10.2023, um 19 Uhr

Dauer: 1 Stunde

Temperaturen: erträglich

Kosten: 0