Die KINOTANTE im Oktober - zweite Ausgabe

Die Kinotante verabreicht euch den Impfstoff gegen schlechte Laune! Mit dabei sind unter anderem: DAS GEHEIMNIS DES GRÜNEN HÜGELS, UNSERE LEHRERIN DIE WEIHNACHTSHEXE und MEIN LOTTA-LEBEN - ALLES BINGO MIT FLAMINGO. Ruft auch eure Mamis und Papis herbei, damit sie mithören und natürlich auch entscheiden können, welche Filme sie an ihrem freien Abend schauen möchten. Zu bieten hätte ich beispielsweise M.C. ESCHER - REISE IN DIE UNENDLICHKEIT, RONNY & KLAID, HALLOWEEN HAUNT und andere Gruselfilme, die an Halloween natürlich in sämtlichen Kinos vorgeführt werden, um uns das Fürchten zu lehren. Vielleicht sollten sie uns viel eher das Lieben lehren - wie wäre das, Mister Scorsese? Ob Marvel, Disney, Warner oder der kleine Filmverleih in Hintertupfingen, die Filme, die gesehen und erlebt werden sollen, gibt es nur bei mir, eurer Kinotante! 

Und das am Mittwoch, den 23.10.2019 um 19 Uhr. In der Wiederholung am Donnerstag um 7 und um 15 Uhr. Schaltet ein und werdet cinephil! (Oder sitzt wenigstens ein paar Stunden brav in eurem Kinosessel, und stellt nichts an...)