Die Kinotante im September - Wagnis Leben

Die Kinotante unter US-amerikanischer Flagge?! Ja, was'n da los? Wir werden dem auf den Grund gehen, versprochen!

Auf jeden Fall werdet ihr in dieser keim-, bakterien- und virenfreien Sendung (Radio ist so Krankenhaus, ey!) garantiert auf eure Kosten kommen, wenn ihr euch für gediegene Unterhaltung, gepaart mit grundlegender Information, begleitet von feiner Situationskomik und schrägem Humor interessiert. Die Kinotante disst für euch die Weltuntergangsnörgler, die Ewiggestrigen, die Rechthaber, die Denunzianten und Heuchler mit ein paar coolen Songs und fetten Beats, auch intellektuell mit einem pikanten Verbalaustausch von der Bühne!

Wann? Am Mittwoch, den 26.9.2018 um 19 Uhr und in der Wiederholung am Donnerstag, 27.9.2018, um 7 und um 15 Uhr.

In der Mediathek findet ihr die Sendung zum Nachhören plus Bonustrack. Wer oder was dahintersteckt, wird hier nicht verraten. Einschalten, reinhören, reinklicken und natürlich hier und dort das Liken nicht vergessen! Es ist ja schließlich "die beste Kinosendung, die es überhaupt in der deutschen und internationalen Radiolandschaft je gab und geben wird" (DT)