Die Kinotante im September - Wiedersehen macht Freude

Das Motto der frischen Sendung lautet „Wiedersehen macht Freude“. Denn das tut es doch, wenn man lang verschollene Menschen und Filme wiedersieht. Deshalb gibt es in dieser Ausgabe auch Klassiker der Filmgeschichte, von denen man vermutete, dass sie auf Nimmerwiedersehen im Nirvana gelandet seien. Ob sie es tatsächlich sind, werdet ihr in der einstündigen Sendung erfahren. Und natürlich stelle ich euch wieder die Filmpläne der Region sowie die bundesweiten Filmstarts vor. In der September-Auslese zu hören sind u.a.: DIE KÜCHENBRIGADE, DIE HÜGEL VON ISTANBUL, PETER VON KANT, DER BAUER UND DER BOBO, MONSIEUR CLAUDE UND SEIN GROßES FEST, NICHT GANZ KOSCHER und ALLES IN BESTER ORDNUNG. Musikalisch unter-, über- und komplett ausgemalt wird die Sendung unter anderem von Tonino Carotone, Amaparanoia und Robbie Williams.

Am 21.9.2022 gibt es ab 19 Uhr wieder Kino für die Ohren - seid dabei und lasst euch cineastisch verköstigen!