Die KINOTANTE im September - Wilder Herbstanfang

Miss Jones alias die Kinotante alias Moderatorin und Sendungsmacherin Alejandra M. Falcone trudelt am Mittwoch, den 30. September um 19 Uhr so semi-pünktlich zum Herbstanfang wieder ins FRF-Studio ein, um euch das Neueste aus der Welt der bewegenden und bewegten Bilder zu liefern. Mit dabei: das Oldenburger Filmfest - eine Revue aus der Ferne und in Quarantäne, die Filme HELLO AGAIN - EIN TAG FÜR IMMER, FAKING BULLSHIT, PELIKANBLUT - AUS LIEBE ZU MEINER TOCHTER, BLACKBIRD und ich spreche mit Amir Soufi, Gründungsmitglied der "Unified Filmmakers" - ein Online- und analoges Kurzfilmfestival rund um das aktuelle Thema "Corona". 

Ach, fast hätte ich es vergessen, zu erwähnen: Musikalisch begleitet wird die Sendung diesmal von Robbie Williams, live aus der Royal Albert Hall in England - ein paar Jährchen ist es her...

Enjoyed diese einzige Septemberausgabe, wie man so schön neudeutsch im Jugendslang sagt und bleibt tuned!