Die KINOTANTE - zweite Novemberausgabe

Lö Menü dü Schur für heute: Der Abschluss der 35. Französischen Filmtage Tübingen und die Preisträger, die Reihe "Revival der ältesten Kinos der Welt" - Achtung! Brennessel! -, die Spielpläne der Kinos in der Region und natürlich das Beste auf Zelluloid (gibt's das überhaupt noch?) und auf digitalem Bild (ha, des kenn ich!)

Ein musikalisches Entrée aus der frankophon-spanischen Singersongwriter-Welt, lateinamerikanische Klänge als Casse-Croûte und im Abgang eine Kinotante, die ihre Französischkenntnisse aufpoliert! Mais oui! Mais non! Comment cela? Pourquoi pas?

Das alles erwartet euch am Mittwoch, den 21.11.2018 um 19 Uhr. Weitere Lauschangriffe können möglich sein am Donnerstag, den  22.11.2018 um 7 und um 15 Uhr.

Schaltet ein und werdet cinephil! (Tut nicht weh)